Category

ITB 2019 Kick-Off: You like it – Bike it!

Am Dienstagabend lud Österreich Werbung in die Event-Location »Von Greifswald« um ihre diesjährige Kampagne »You like it – Bike it« vorzustellen.

Die diesjährige Kampagne von Österreich Werbung: You like it? Bike it!

Zu Beginn der Veranstaltung gab es einen lockeren Smalltalk an den verschiedenen Infocubes, wo man sich über die einzelnen Regionen und Fahrradtouren informieren. Aufgrund der vielen abwechslungsreichen Routen kommen sowohl Genuss-Radfahrer als auch auf Action stehende Mountainbiker auf ihre Kosten.

Der Bikepark Leogang ist das Maß aller Dinge für Mountainbiker!

Als erster Stargast des Abends war Thomas „Tom“ Oehler in der Location und zeigt mit seinem Bike viele atemberaubende Tricks. Öhler steht mit “Highest Wallclimb on a Bicycle” und “Fastest 400 m hurdles on a bicycle” übrigens im Guinness-Buch der Rekorde – weshalb es für mich eine besondere Ehre war, Teil seiner Show zu werden. Ich musste dabei nichts machen, außer ruhig auf den Boden zu liegen und keine Angst zu bekommen, als er in diversen Variationen über mich sprang.

Ein weiterer Gast des Abends war der österreichischer Extremsportler Wolfgang Fasching, der über Motivation und Überwindung erzählte und dass man einfach mal seinen Schweinehund überwinden muss, um wirklich schöne Dinge zu erleben. Also: einfach mal Österreich mit dem Fahrrad erkunden.

Österreich Werbung zeigt mit dieser Kampagne zeigen, dass es attraktive Fahrradrouten für alle Ansprüche gibt: vom normalo Genuss-Radler über E-Bike Fan bis Mountainbike-Enthusiast ist für jeden etwas dabei.

Allgemeine Information:
[Werbung] Vielen Dank an Österreich Werbung Deutschland GmbH für die Einladung und die Organisation!

Bildinfo:
Die Bilder wurden für diese Seite reduziert und liegen natürlich im Original in exzellenter Qualität vor. Eine Nutzung ohne vorherige Kontaktaufnahme ist untersagt.

Kontakt:
Österreich Werbung Deutschland GmbH
Klosterstraße 64
10179 Berlin
030 / 21 91 48-0
urlaub@austria.info