Flussschiff MS Thurgau Saxonia mit seiner Fahrt von Weihnachtsmarkt zu Weihnachten zwischen Bremen und Münster mit Stopps in Minden und Osnabrück

EAT028 | Weihnachtsmarkt-Hopping mit der MS Thurgau Saxonia von Bremen nach Münster

Die Flusskreuzfahrten Experten von Thurgau Travel hatten eine tolle Idee: mit der MS Thurgau Saxonia gibt es eine Adventsfahrt im Dezember. Los geht es in Bremen. Von dort wird die Weser befahren, weiter geht es auf dem Mittellandkanal und schließlich über den Dortmund-Ems-Kanal nach Münster.

Der Clou: alle Städte entlang der Strecke haben verschiedene Weihnachtsmärkte zu bieten. So gibt es u.a. Stopps in Minden und Osnabrück.

Wer Weihnachtsmärkte mag bzw. entdecken möchte, kommt auf dieser Router auf seine Kosten. Und vor allem können noch Last-Minute Geschenke aus unterschiedlichen Regionen erworben werden!

[Werbung] Vielen Dank an primo PR für die Organisation und Thurgau Travel für die Durchführung der Reise!